allgemeine Informationen

 

Veranstaltungskosten

Die bei den Angeboten aufgeführten Kosten beziehen sich auf jeweils einen Teilnehmer zu den aufgeführten Bedingungen. Für 2 Betreuer werden keine Kosten erhoben. Die Preise gelten ab 01.01.2017.

Preiserhöhung ab 2021: Durch gestiegene Kosten bei den Materialien, Einnahmeausfälle durch die Corona-Pandemie und eine unklare Fördergeldlage, sehen auch wir uns gezwungen, die lange auf einem niedrigen Level stabil gehaltenen Preise pro Person ab dem 01.01.2021 leicht anzuheben.


Fahrtkosten

Für Hin- und Rückfahrt zu Veranstaltungen außerhalb der Kernstadt von Sangerhausen erheben wir eine Pauschale von 0,40 € / km.

Verpflegung

Für 2,50 € pro Person bieten wir 2 Würstchen mit Brot oder Brötchen sowie ein Getränk an.

Fotomodalitäten

Fotogenehmigung für die Ökostation: Mit der Buchung von Veranstaltungen stimmen Sie zu, dass wir von uns angefertigte Fotos unserer Veranstaltungen zu Dokumentations- oder Werbezwecken (Schautafeln, Programmhefte, Berichte u. ä.) nutzen können und auf unserer Internetseite veröffentlichen dürfen. Sollte es Personen geben, die dies nicht wünschen, so ist uns dies durch diese selbst oder die Gruppenleiter vor der Veranstaltung unaufgefordert mitzuteilen. Wenn im Nachhinein Personen der Veröffentlichung von Bildern, auf denen sie zu sehen sind widersprechen, werden diese von uns umgehend entfernt, soweit dies noch möglich ist.

Fotoerlaubnis für Gäste: Gruppenleitern sind während der Veranstaltungen Fotos kostenfrei gestattet, Teilnehmern nicht. Ihre Fotos auf denen Mitarbeiter der Ökostation zu sehen sind, dürfen nur nach vorheriger Zustimmung veröffentlicht werden.